Das innere Kind

Kontakt zum inneren Kind

Kinder fühlen und erleben das Leben auf eine einzigartige Art und Weise. Sie toben ausgelassen durch den Tag, lachen laut und erfreuen sich selbst an den kleinsten Dingen. In der Unbeschriebenheit der jungen Jahre verrät ihnen ihr feines, sensibles Gespür welche Bedürfnisse ihre Mitmenschen hegen. Kinder sind für uns da, wenn wir sie brauchen. Sie leben mit uns den Moment. Und Kinder spiegeln die Wahrheit – ungefiltert in dem, was sie uns mitteilen. Als Erwachsene bedürfen die Kleinen unseres Schutzes, der Fürsorge sowie der Annahme ihrer unvoreingenommenen Liebe.

 

SONY DSC

Im Laufe eines Lebens scheint die Brücke zwischen Kindheit und dem Erwachsenenalter dann irgendwann zerfallen. Die Erinnerung an jene Unbeschwertheit währt bloß wage. Jedoch sind all diese intensiven Gefühle des Kindseins immer in uns präsent. Dein „Inneres Kind“ lebt in dir weiter. Rette es, denn es sehnt sich mehr denn je nach Liebe, Aufmerksamkeit und Zuwendung.

SONY DSC

 

Indem du den Kontakt mithilfe meiner Therapiestunden wiederaufnimmst, die Brücke neu aufbaust, erwartet dich im Gegenzug eine ganz neue Lebensqualität. Der Schritt das innere Kind zu retten, es aus Verstrickungen zu befreien, ist eine meist sehr bewegende Erfahrung. Gemeinsam aber erreichen wir, die Bedürfnisse des Kindes in der Rolle als Eltern zu erfüllen. Gemeinsam finden wir Helfer und bringen das Kind in Sicherheit. Sind alle Blockaden ausgeräumt, reift dein inneres Kind nach. Sollte der Weg hierher für den Einzelnen auch sehr emotional sein, so ebnet er die Entwicklung zu neuem Wohlbefinden.

 

Der Kontakt zum inneren Kind und dessen Schutz ermöglicht es, das Leben mit neuer, wenn doch bekannter Leichtigkeit anzugehen. Lasse dich führen – das innere Kind zeigt dir was du brauchst, was du loslassen musst und wie du dich entscheiden solltest. Eine neue Sichtweise auf das bisher Dagewesene sowie Bevorstehende führt zu frischen Inspirationen, die dich in einer Balance aus Erfahrung und Kreativität voranschreiten lässt.

 

TermineInhalteAnforderungenKosten

 

21.03.2017
04.04.2017
18.04.2017
09.05.2017
16.05.2017
30.05.2017
27.06.2017
11.07.2017
29.08.2017
12.09.2017

Freuen Sie sich auf die Begegnung mit Ihrem inneren Kind.

  • Kontakt zum inneren Kind aufnehmen
  • Seine Bedürfnisse wahrnehmen
  • Vertrauen aufbauen
  • Ein sicherer Ort für das ängstliche Kind
  • Sich freuen und gemeinsam lachen
  • Erfahrungen des Erwachsenseins mit der
  • Kreativität des Kindes vereinen
  • Sich vom Kind inspirieren lassen

Die Bereitschaft sich auf etwas Neues und spannendes einzulassen.

Der Kurs beläuft sich für jeden Teilnehmer auf 95,00 €. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

 

 

Anmeldung